Zusammenarbeit

Meine ArbeitspartnerInnen für die Seminare

Christine WeibelChristine Weibel

Seit meiner Kindheit begleitet mich die Natur mit all ihren Kräften in den glücklichen und schwierigen Zeiten meines Lebens. Stets war und ist sie mir eine vertraute, heilende, inspirierende und herausfordernde Lehrerin. Die Erfahrung dieser Verbundenheit steht uns allen offen. Es ist mir ein Anliegen, Räume zu schaffen, in denen Menschen diesen Zugang erschliessen und pflegen können.
In der Visionssuchearbeit liegt mein Herzensweg.

Geb. 1966 in Winterthur, lebt in Herisau. Mutter von drei Töchtern und einem Sohn.
Pflegefachfrau und Komplementärtherapeutin für Akupunktur Massage. Seit 1993 in eigener Praxis tätig.
Aikido – Trainerin 3.Dan.
Visionssuche -und Ritualleiterin. Ausbildung bei „Women and Earth“ nach der Tradition der „School of Lost Borders“.

Weitere Infos siehe: www.christine-weibel.ch

 

Diego MigliorettoDiego Miglioretto

Mich faszinieren Puzzles – stimmig ineinander gefügte Teile ergeben plötzlich und nachträglich ver-blüffend einfach ein sinnvolles Ganzes.

Geb.1964 in Basel, lebt in Basel. Vater von drei erwachsenen Söhnen.
Visionssuche-Leiter. Ausbildung bei Haiko Nietschke und Ursula Seghezzi
Ausbildung zum Leiter von Jahreszeitenritualen nach dem Lebenskompass von Ursula Seghezzi

 

Manuela Colla

Geb.1957 in Lugano, lebt in Brè sopra Lugano. Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Weitere Infos siehe: www.ilritmodellacarovana.ch

 

Women and Earth, Susann Belz

logo-women-and--earth

Seit 2003 Zusammenarbeit mit „Women and Earth“ für die Sommercamps und die Visionsuche auf der Alpe Caseravera

www.womenandearth.ch